Whitney Houston – Ihre Verwandlung grenzt an ein Wunder

Whitney HoustonEs scheint ganz so, als hätte sie die Zeit noch einmal um einige Jahre zurückgedreht… Während Whitney Houston (45) in jüngster Vergangenheit eher mit Drogenskandalen, Familienproblemen und erschreckenden Bildern auf sich aufmerksam machte, sieht die Sängerin heute so gut aus wie schon lange nicht mehr. Whitney scheint sowohl ihre alte Energie als auch ihr strahlendes Lächeln wiedergefunden zu haben. Ob vielleicht eine neue Liebe hinter ihrer Ausstrahlung steckt, verriet die einstige Pop-Diva der 80er und 90er allerdings nicht.
Lassen wir uns also überraschen. Ende August soll Whitney sogar ein neues Album auf den Markt bringen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *