• Kostenlose Livecams bei Chaturbate! Komplett kostenlos und unzensiert!

Victoria Beckham – Eine süße Sünde

Victoria BeckhamAb und zu mal eine süße Sünde? Die gibt es doch für jedes Kind. Offenbar aber nicht für die Sprösslinge von Victoria Beckham. Die Frau von Starfußballer David Beckham habe ihren Söhnen kürzlich einen Snack gegönnt, berichtet eine Zeitung. Statt Eiscreme habe es jedoch die gesündere Variante, gefrorenen Joghurt, gegeben. Die sieben und vier Jahre alten Jungs schienen allerdings die Begeisterung ihrer superschlanken Mama für Gesundes nicht unbedingt zu teilen: Beim Verlassen des Geschäfts zogen sie eine eisige Miene.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *