Verona Pooth – Das Gesamtpaket stimmt

Verona PoothDie Leistung ist schon beachtlich: Verona Pooth hat seit der Geburt ihres Sohnes vor sechs Monaten 15 Kilogramm “durch hartes Training und eine konsequente Ernährungsumstellung” abgenommen. “Das hört sich nach schlimmer Quälerei an, macht aber sehr viel Spaß — und ist natürlich, wie alles im Leben, auch eine Frage der Einstellung”, sagte die Werbeikone in einem Interview. Sie esse viel Gemüse und Fisch und abends keine Kohlenhydrate. Dem “Schlankheitswahn” sei sie aber nicht verfallen. Zwar sei es wichtig, “sich sexy zu fühlen”, doch sei das Aussehen allein nicht entscheidend. Es gebe “drei Varianten von Attraktivität: eine körperliche, eine emotionale und eine intellektuelle”, meinte die 43-Jährige. “Das Gesamtpaket macht sexy.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *