Ulrike Folkerts – Pfalz – Regen – das Haar sitzt perfekt

Ulrike FolkertsWie sehe ich aus? Sehe ich gut aus? Diese Frage kommt Schauspielerin Ulrike Folkerts privat über die Lippen. “Da bin ich eitel wie alle anderen auch und gucke mich gern im Spiegel an”, verriet die pfälzische Tatortkommissarin in einem Interview. Sobald Sie vor der Kamera steht, sieht die Sache anders aus. “Da bin ich total uneitel und denke nicht darüber nach, ob die Haare richtig sitzen.”
Anlässlich der Vorführung ihres 50. Tatorts ließ Folkerts alias Lena Odenthal durchblicken, dass sie “total Lust” habe, weiterzumachen. Wir wollen es hoffen, dass die 49-Jährige weiterhin Morde “vereitelt” — nein, aufklärt!

Schönes Nacktfoto mit viel Busen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *