Tom Jones – Tiger und treue Seele

“It’s not unusual to be loved by anyone” – Geliebt zu werden ist nichts Ungewöhnliches. Das sang Tom Jones, und er muss es wissen. Denn der heute 70-Jährige hat sich nicht den Verführungen des Starruhms hingegeben, sondern seiner Herzensdame. Die Ehe mit Linda sei nach 53 Jahren so lebendig wie am ersten Tag. “Wir waren Kin- der, als wir uns verliebten, und wir haben es geschafft, Freunde zu bleiben”, verriet der Sänger in einem Interview. Eine Trennung von seiner Gattin sei für ihn undenkbar. “Ich hieß Tommy Woodward, als wir uns trafen, und der bin für sie noch heute. Wenn ich mich privat wie Tom Jones aufführe, erinnert sie mich daran, wer ich wirklich bin.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *