Tina Turner ist zu Hause glücklich

tina-turnerSie hat bereits überaus aufregende Zeiten erlebt. Doch jetzt liebt Tina Turner ihre Ruhe. “Ich gehe nicht mehr in Clubs, ich bin einfach gern zu Hause”, sagte die 69-Jährige in einem Interview. Dort könne sie “die Musik hören, die mir gefällt, und meinen eigenen Lieblingswein trinken”.
Außerdem finde sie “den Anblick einer Frau an einer Bar furchtbar, vielleicht aufgrund meiner Lebensgeschichte”. Es gefalle ihr nicht, in dieser Atmosphäre zu sitzen und zu reden. Eine erneute Rückkehr auf die Konzertbühne schloss Turner übrigens aus.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Liebe Tina turner
    kannst du am 19.10.2011 zu uns nach Hause kommen?
    wenn du kannst dan funke mir bitte unter 0763xxxx92.
    ich hoffe das du kannst.
    LIEBE GRÜSSE KISHA (ich bin 12 Jahr alt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *