Til Schweiger – Spaß und Gefühle

Mit seiner Komödie “Keinohrhasen” eroberte Til Schweiger als Darsteller, Regisseur und Drehbuchschreiber vor rund zwei Jahren die Kinos. Kein Wunder, dass er seine Erfolgsgeschichte fortsetzte. In “Zweiohrküken”, der seit Kurzem im Kino zu sehen ist, erwarten den Zuschauer “viel Spaß, aber auch Emotionen”, verriet Schweiger in einem Interview. Und das ist dem Regisseur auch hinsichtlich einer möglichen Fortsetzung wichtig: “Es wird nur einen dritten Teil geben, wenn das Drehbuch dazu gut wird.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Deutsche Kmödien, die nicht albern und “unter der Gürtellinie sind”, sind selten.
    Till Schweiger hat einige bessere Komödien produziert oder mitgewirkt: Keinohrhasen; Der Eisbär, Wo ist Fred; Knocking on Heavens Door.
    Alle sehenswert und für einen unterhaltsamen Abend geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *