Til Schweiger – Die nackte Wahrheit

Til SchweigerDer Schauspieler Til Schweiger ist mit 46 zwar kein jugendlicher Frauenschwarm mehr, aber er gehört noch lange nicht zum alten Eisen. In einem Interview verriet der “Keinohrhasen”-Macher, dass er sich vor Nacktszenen ausgiebig vorbereite: “Zwei bis drei Monate braucht es, um richtig kernig zu werden. Die Hauptsache ist Ernährung — viel Eiweiß, keine Kohlenhydrate, kein Alkohol, kein Zucker. Dann schmelzen die Kilos wie von selbst.” Auch beim Thema “Brustbehaarung” ist der Freiburger eitel und mag es lieber glatt. “Allerdings habe ich nur wenige.” Bei Frauen könnte er ein Auge zudrücken und “eine Zeit lang über die Achselhaare hinwegsehen”. Doch “irgendwann würde ich sie heimlich nachts im Bett abschneiden”.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *