Suzanne von Borsody – Keine Zeit fürs Heiraten

Suzanne von BorsodyWer Suzanne von Borsody liebt, braucht sehr viel Geduld. Die Schauspielerin hat bereits “vor sechs, sieben Jahren” den Heiratsantrag ihres Lebensgefährten Jens Schniedenharn angenommen, aber bis jetzt “einfach noch keinen passenden Termin, keinen passenden Ort” für ihre Hochzeit gefunden, gestand die 53-Jährige einer Zeitung, denn “ich will nicht zwischen Tür und Angel heiraten”.
Mit dem Münchner Juwelier ist sie seit zwölf Jahren zusammen. “Jens hat gesagt, dass er mich in den nächsten 40 Jahren heiraten wird — egal, wie quer ich mich lege”, sagte die Schauspielerin. Sie glaube und vertraue ihm sehr. Eifersüchtig sei sie überhaupt nicht: “Ich finde es toll, wenn andere Frauen ihn anhimmeln.”

Auf dem Bild, Suzanne von Borsody oben ohne in “Liebe und weitere Katastrophen” aus dem Jahr 1999

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *