STAR INFO – Sophie von Kessel

Geboren  am 12.10.1968 in Mexiko

Vom Rosamunde-PilcherFilm über Entführungsdrama bis zum Krimi mit Alain Delon – Sophie von Kessel hat schon fast jedes Genre mitgemacht. Fast. Ein Katastrophenfilm war bisher nicht dabei. Das holt die Diplomatentochter jetzt mit “Tarragona” nach und freut sich: “Das Spannende an meinem Beruf ist, ich kann die verschiedensten Sachen machen.” So ist es auch nur logisch, dass die Wahlmünchnerin und Mutter zweier kleiner Kinder nach den Dreharbeiten zu “Tarragona” erst mal wieder Theater spielte. Seit Juli steht sie erneut mit Tim Bergmann vor der Kamera, für ein Drama über – kein Witz – Krankenkassenbetrug.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *