Sophie von Kessel – Star Info

Sophie von KesselSophie von Kessel – Geboren am 12.10.1968 in Mexico City

Mexiko, Finnland, Österreich, USA: Wer seine Kindheit (in diesem Fall als Tochter eines Diplomaten) an so vielen Orten absolviert, für den ist Vielseitigkeit Programm. “Ich kenne kein Heimatgefühl, vermisse es aber auch nicht. Das macht mich flexibel”, bringt es die stilvolle Aktrice auf den Punkt. Und so brilliert Sophie von Kessel auf der Bühne der Münchner Kammerspiele und der Salzburger Festspiele (Buhlschaft 2008/2009) ebenso wie vor der Kamera. Hier wie dort beherrscht sie die Klaviatur von ernst bis komödiantisch. Internationalität versteht sich da fast von selbst. Neben Alain Delon spielte sie die weibliche Hauptrolle in der französischen Fernsehserie “Frank Riva”. Sogar Delons zweifelhaftes Kompliment von der “zweiten Romy” steckt sie locker weg. Sophie von Kessel ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Stars Nackt, Sophie von Kessel oben ohne

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *