Sina Tkotsch träumt von Treue

Sina Tkotsch macht keine Kompromisse! Weder im Job, noch in der Liebe!

Sina Tkotsch Vorsicht, hier komme ich! So könnte das lebenslustige Motto der Schauspielerin Sina Tktosch lauten. „SOKO”, „Küstenwache”, „Katie Fforde” – die 25-Jährige hat eine Bilderbuch-Karriere im TV hingelegt! Dies ist nicht zuletzt ihrer Leidenschaft zu verdanken. „Statt mein Abitur zu machen, drehte ich meinen ersten Kinofilm. Ich glaube, das war schon mutig von mir”, sagt die süße Berlinerin, die keine Angst vor unkonventionellen Wegen hat: „Das war wohl eine der besten Entscheidungen meines Lebens!” Geheimer Wunsch In Sachen Liebe hingegen mag sie es eher klassisch: „Treue ist das A und O”, findet Sina. „Wenn du dich einem Menschen gegenüber öffnest und der dein Vertrauen missbraucht, ist das das Schlimmste, was passieren kann, wenn man liebt.

Foto: In dem Sat1-Film „Blutsschwestern“ aus dem Jahr 2013 zeigen sich Jasmin Lord, Kristina Dörfer, Paula Schramm und Sina Tkotsch nackt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *