Shakira – So ein Leben als Popstar

ShakiraSo ein Leben als Popstar kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Aber glücklicherweise weiß Shakira, wie sie sich so richtig entspannen kann. Sie sieht sich Serien wie “Curb your enthusiam” oder “Seinfield” auf DVD an oder aber die schlimmsten Filme, die sie finden könne. “Ich möchte nichts sehen, was emotional zu anstrengend ist”, verriet die 33-Jährige in einem Interview. Das Leben sei schon so komplex und intensiv genug. “Wenn ich Fernsehen schaue, möchte ich mich leicht wie eine Feder fühlen”, begründet die Sängerin ihre TV-Vorlieben.

Geiles Nacktfoto von Shakira

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. shakira ist süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *