Senta Berger – Reise in die Vergangenheit

Senta BergerSie zählt zu den ganz großen Schauspielerinnen Deutschlands. Bereits in den 60er Jahren arbeitete Senta Berger in Hollywood unter anderem mit Charlton Heston, Frank Sinatra, Kirk Douglas, John Wayne und Yul Brynner. Auch heute könnte sich die Schauspielerin noch einmal ein Engagement in Hollywood vorstellen — hält dies aber für unwahrscheinlich.
Jeder Künstler wünsche sich die besten Bedingungen für seine Arbeit, sagte die 68-Jährige in einem Interview. Und diese gebe es sehr oft in der amerikanischen Filmindustrie. “Es wird sich nicht ergeben, dort noch einmal zu arbeiten, aber ich würde mich freuen.”
Wahrscheinlicher sei es aber, dass sie mit ihrem Mann Michael Verhoeven eine “schöne lange sentimentale Reise” nach Los Angeles mache, zu all den Orten, wo sie gearbeitet habe und sie gewohnt hätten, als sie beide noch sehr jung waren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *