Roland Kaiser – Sehnsucht ist das stärkste Gefühl

Seinem Stil ist er immer treu geblieben – Roland Kaiser gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängern aller Zeiten. Er möchte die Menschen mit seiner Musik unterhalten und dabei ihr Herz ansprechen. Auch wieder mit seinem neuen Album: “Wir sind Sehnsucht”. Der Sänger: “Die größte uns verbindende Leidenschaft ist die Sehnsucht – weil die Menschen sich nicht immer genau dann sehen können, wenn sie es möchten.” Privat genießt Roland Kaiser das große Glück, seine Sehnsüchte leben zu dürfen. Seine dritte Ehefrau Silvia ist seine Traumfrau. Bei Carmen Nebel präsentiert der beliebte Sänger seinen neuen Hit. Danach geht er wieder auf Tournee. Was treibt den Star immer wieder auf die Bühne? “Es bringt mir einfach Spaß, Musik zu machen, für Menschen zu singen. Die Fans kann ich wenigstens für einige Momente zum Träumen bringen, dass sich Sehnsüchte erfüllen.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Volle Zustimmung, bin auch dieser Meinung. Das Ende aber gefällt mir am besten! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *