Radost Bokel nackt im Playboy

Der Kinderstar von damals des Films “Momo”, Radost Bokel, hat sich für das Männermagazin “Playboy” ausgezogen und fotografieren lassen.

Die 38-jährige Schauspielerin räkelt sich für die kommende Ausgabe in sexy und verführerischen Posen auf der Baleareninsel Mallorca vor der Kamera.

Auf die Frage, ob sie gerne Nackt sei, Sagte Radost Bokel : “Ich bin in der ehemaligen DDR geboren, da war alles anders und hat man ein ganz natürliches Verhältnis dazu.”

Radost Bokel beim Foto Shooting auf Mallorca. So sexy hat man Radost Bokel bis jetzt noch nie gesehen, nicht einmal 2012 im Dschungelcamp.

Radost Bokel

Zum vergrößern Bild anklicken

Radost Bokel

Zum vergrößern Bild anklicken

Radost Bokel

Zum vergrößern Bild anklicken

Radost Bokel

Zum vergrößern Bild anklicken

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *