Pur – Eine schöne Wendung

Liebeslieder findet man kaum auf dem neuen Album “Wünsche” Jetzt bei Amazon bestellen von Pur. Außer dem letzten Lied, das kurz vor Torschluss hinzukam: “Der geschenkte Tag”. “Weil sich in meinem Leben eine wunderschöne Wendung ergeben hat”, erzählte Hartmut Engler in einem Interview und spielt auf damit seine neue Freundin Katrin an, die er auf einem Konzert kennengelernt hat.
Inzwischen kann sich der Popsänger durchaus vorstellen, seine Lebensgefährtin zu heiraten. Einen Hochzeitstermin gebe es zwar noch nicht, sagte der 47-Jährige. Allerdings habe er ihr bereits einen Ring geschenkt. Dass sie diesen noch immer trage, “heißt ja bekanntlich: Wir zwei haben einiges miteinander vor”.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *