Prinzessin Mary und ihr Verhängnis

Der knackige Fitness-Trainer sollte ihr zum Verhängnis werden

Das konnte wircklich niemand ahnen! Ganz Dänemark ist total erschüttert, dass die Ehe von Prinzessin Mary (37) und Kronprinz Frederik (41) in einer schweren Krise steckt. Doch was bisher noch geschickt verheimlicht wurde: Die Probleme bestehen schon viel länger als befürchtet. Erst jetzt kam heraus, dass auch Frederiks quälende Eifersucht immer wieder das junge Familienglück bedrohen. Die pikante Enthüllung: Ein knackiger Fitness-Trainer sollte Mary beinahe zum Verhängnis werden.
Im Sommer 2005 — Mary und Frederik waren gerade erst ein Jahr verheiratet — engagierte sich die Prinzessin einen persönlichen Fitness-Trainer. Damals war sie mit ihrem Sohn Prinz Christian (3) schwanger und fürchtete um ihre Figur nach der Geburt im Oktober. Marys Wahl fiel auf Tore Munch, einen gut aussehenden und in Dänemark sehr bekannten Promi-Trainer und Pilates-Experten. “Ich begleitete sie mit gezieltem Muskelaufbau durch die Schwangerschaft”, verriet Tore Munch jetzt in einem Interview mit der australischen Zeitung “The Mercury”. “Sie hat sich immer sehr auf ihr Training konzentriert.” Dann kündigte ihm Prinzessin Mary ganz überraschend und stellte stattdessen eine Frau ein. Der Trainer Tore Munch bekam für die Kündigung keine Gründe genannt und hat deshalb nur eine Erklärung: “Sie trennte sich von mir, um Gerüchte zu vermeiden!”
Sieht die Wahrheit doch etwas anders aus? Palastkenner sind überzeugt, dass Frederik der charmante Fitness-Experte mehr als nur ein Dorn im Auge war. Er soll Mary gezwungen haben, den charmanten Tore Munch zu entlassen. Der Thronfolger ist also ebenso eifersüchtig wie seine Frau — weil er selbst dafür bekannt ist, anderen Frauen hinterherzuschauen?

Genau das sorgt oft für Streit zwischen Mary und Frederik. Die Prinzessin tobt, wenn er allein zum Segeln geht. Dann bleibt sie mit Christian und Nesthäkchen Isabella (2) meist allein im Schloss. Frederik aber amüsiert sich nicht nur mit seinen Kameraden — bei vielen Regatten sind auch hübsche junge Frauen an Bord. Wollte sich Mary dafür vielleicht rächen, als sie den Frauenschwarm Tore Munch engagierte?
Auffallend: Noch einmal auf seine Zeit mit Prinzessin Mary angesprochen, hat der Fitness-Trainer jetzt plötzlich nichts mehr zu sagen. Schweigt wie ein Grab. Wurde er vom Palast zum Stillhalten verdonnert, um einen noch größeren Skandal zu verhindern?

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *