Prinzessin Mary und ihr Fitnesstrainer

Warum entließ Mary ihren Muskelmann?

Er war ihr Fitnesstrainer und half Dänemarks Prinzessin Mary (37) durch die erste Schwangerschaft. Doch dann erhielt Tore Munch plötzlich die Kündigung. Warum, weiß er bis heute nicht genau. Der australischen Zeitung “The Mercury” sagte er jetzt: “Ich hörte, sie wollte lieber mit einer Frau arbeiten, vielleicht, um Gerüchte zu vermeiden.” Möglich wär’s ja.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Mary von Dänemark: Als Köchin ist sie nicht so gut …
    Wissen Sie eigentlich, warum sich Dänemarks Kronprinz Frederik (41) in seine Mary (37) verliebte? Nein, ihre Kochkünste waren nicht der Grund.
    Wie mir jetzt zu Ohren kam, sagte er über die Anfangszeit: “Wir kochten lecker — oder genauer — ich kochte, denn Mary ist darin nicht so gut.” Ob sie jetzt wohl besser kocht, seit sie eine Küche für 120000 Euro hat?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *