Prince Charles – Für die Zukunft unseres Planeten

princecharlesPrince Charles (60) Die beginnende massive Zerstörung der Natur in den 60er- und 70er-Jahren hat ihn geprägt. Seitdem setzt sich der britische Thronfolger für umweltbewusstes Leben ein. Sein neuestes Projekt: das Ökodorf der Zukunft. In England entsteht eine Siedlung auf der Basis erneuerbarer Energien.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Charles und Camilla: Er hat Pech, sie hat Glück
    Glück und Leid liegen bei Prinz Charles (60) und Camilla (62) dicht beieinander. Camilla freut sich, weil sie wieder Oma wird: Ihre Tochter Laura (31) erwartet Zwillinge.
    Und Charles ist sauer, weil sich seine Bioprodukte mit dem Namen “Duchy Originals” schlecht verkaufen. Ja, Thronfolger haben so ihre Sorgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *