Paris Hilton und ihre Hunde

paris-hiltonAuch wenn es zwischen Paris Hilton und Doug Reinhardt schon wieder aus ist, bleiben dem lt-Girl immer noch ihre Hunde zum Kuscheln: “Ich liebe es, meine Hunde so zu behandeln, als wären sie meine eigenen Kinder”, gestand sie in einem Interview. “Ich muss zugeben, dass ich sie ein bisschen zu sehr verwöhnt habe, aber sie sind so süß. Ich liebe sie.” Da wundert es kaum, dass die Tiere nicht etwa in einer gewöhnlichen Hütte, sondern in ihrer eigenen Hundevilla leben, die Paris extra bauen ließ: mit Wendeltreppe, Klimaanlage und schwarzen Kronleuchtern. Fragt sich nur, wie Paris das einmal bei ihren eigenen Kindern toppen will.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *