Pamela Anderson – Ich habe nie Botox genommen

Pamela AndersonEwige Schönheit —wer will denn das? Pamela Anderson offenbar nicht. Jedenfalls behauptete die ehemalige “Baywatch”-Nixe in einem Interview, sie wolle in Würde altern. “Ich habe nie Botox genommen. Ich mag diesen ganzen Gesichtskram nicht.” Es mache ihr Angst, wenn sie “die Leute anschaut, die was haben machen lassen — die sehen alle gleich aus”. Und überhaupt sei die 43-Jährige nie eine der schönen Menschen gewesen. Deshalb habe sie auch nicht das Bedürfnis, der ewigen Jugend hinterherzujagen.
Was aber ist mit den vielen Brustvergrößerungen, denen sich das ehemalige “Playboy”-Model unterzogen hat? Nun ja, wir geben zu: Brustvergrößerung fällt nicht in die Kategorie “Gesichtskram”.

Pamela Anderson nackt beim poppen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Na ja macht ja nichts wir werden alle älter und wen´s schön macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *