• Kostenlose Livecams bei Chaturbate! Komplett kostenlos und unzensiert!

Norah Jones – Neuer Klang

Schluss mit Jazzpop? Mit ihrem Album “The Fall”, das Anfang November erscheint, Jetzt bei Amazon bestellen schlägt Norah Jones einen neuen Weg ein. “Ich spielte für eine sehr lange Zeit immer mit den gleichen Musikern”, sagte die amerikanische Sängerin in einem Interview. Doch das soll sich jetzt ändern.
Sie seien zwar immer noch befreundet und Jones hofft, dass sie irgendwann wieder zusammen spielen werden. “Aber es schien mir der richtige Zeitpunkt zu sein, mit neuen Leuten zu arbeiten und verschiedenen Klängen zu experimentieren.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *