Nina Bott im Kreißsaal

Nina Bott wird mit der ganzen Familie im Kreißsaal sein!

Stille Nacht, Heilige Nacht. Alles schläft …” Ganz so still und ruhig, wie es in dem traditionellen Weihnachtslied klingt, wird Heiligabend für die deutsche Schauspielerin Nina Bott (37) in diesem Jahr bestimmt nicht werden. Denn die hochschwangere Schauspielerin verrät der wöchentlich erscheinenden Frauenzeitschrift Neue Post:

Nina Bott „An Weihnachten ist der Stichtag für die Geburt.” Während andere Familien also besinnlich unter dem Tannenbaum sitzen werden, wird die werdende Mutter wohl im Kreißsaal sein. Um den besonderen Festtag trotzdem mit ihren Lieben zu verbringen, hat sich die Hamburgerin etwas ganz besonderes überlegt: Die Familie kommt einfach mit zum Geburt! „Wir haben alle zu uns eingeladen; feiern gemeinsam. Und dann sind wir eben kurz im Krankenhaus.” Das wird sicher ein unvergessliches Fest – und zwar für die ganze Familie.

Ob es ein Mädchen oder Junge wird, verrät sie aber nicht: Ihr 11-jähriger Sohn will nämlich, dass es eine Überraschung wird!”

Auf dem Bild ist Nina Bott komplett Nackt in “Männer! Alles auf Anfang” aus dem Jahr 2015 zu sehen. Nina Bott ist auch unter anderem auch aus den Daily Soaps GZSZ und AWZ bekannt und dort auch nackt zu sehen gewesen. Weiter Bilder folgen! Demnächst auch die Videos hier bei uns!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *