Nik P – Mit viel Freude

nikpDie Titel seiner Alben wählt Nik P immer ganz bewusst. Für seine neueste CD “Weißt du noch” ist der Schlagerstar in sein eigenes Archiv gegangen und hat ein bisschen nach “Unvollendeten” gestöbert, also nach Liedern, die er einmal begonnen, aber nie fertig produziert hat. “An ein neues Album gehe ich immer mit viel Freude, frisch motiviert und unbefangen ran, weil die Lieder, die aus Lust und Leidenschaft an der Musik entstehen, fast immer die besten sind”, sagte er in einem Interview.
Auch sein Riesenhit “Ein Stern (der deinen Namen trägt)”, sei aus Spaß an der Musik entstanden. Nach so etwas könne man auch nicht aktiv suchen, so ein Lied passiere einfach. “Es ist das Lied meines Lebens”, meinte er.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *