Nicole und Ralph Siegel

Das ist wahre Freundschaft! Nicole und Ralph Siegel, jetzt trocknet er ihre Tränen!

Nicole Sie sind wieder vereint: Schlager-Guru Ralph Siegel (70) und Nicole (51) machen gemeinsame Sache. Sechs von 13 Liedern hat er auf dem neuen Album „Traumfänger” für sie komponiert. Wie kam es dazu? „Wieso denn nicht? Wir waren schon einmal sehr erfolgreich”, so Nicole gegenüber NEUE POST. Stimmt, da war was: der ESC-Triumph 1982!

Doch zuletzt sah man die 1,60 cm kleine Frau öfter weinen, öffentlich, auf der Bühne. Was ist los? „Ein Tränen-Kollaps überkommt mich, wenn ich “Ein bisschen Frieden” in der heutigen Zeit singen muss”, erklärt Nicole. Doch damit ist jetzt Schluss: Ralph und seine neuen Songs haben ihre Tränen getrocknet.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *