Nicole Scherzinger – Kinder und Karriere

Nicole ScherzingerFamilienplanung kann ein schwieriges Unterfangen sein. Nicole Scherzinger wünscht sich Kinder — rein theoretisch. Im Moment wolle die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin aber vor allem ihre Karriere im Auge behalten und das Projekt Kind noch ein bisschen auf die lange Bank schieben.
Doch nicht nur die Karriere, auch der erhobene Zeigefinger stünde ihr im Weg. “Ich glaube, ich wäre streng, so wie meine Mama, vielleicht auch noch schlimmer”, sagte die Musikerin über die Erziehung ihrer Vielleicht-Kinder in einem Interview. Es wäre ihr am liebsten, wenn sie ihren Nachwuchs gar nicht aus dem Haus lassen müsste. Hoffentlich liegen auch hier Welten zwischen Theorie und Praxis.

Nicole Scherzinger im engen Bikini

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Christian Alexander Tietgen

    Nicole hat einen perfekten Körper.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *