Nelly Furtado – Tief aus der Seele

Wer so erfolgreich ist, darf sich auch einmal einen Traum erfüllen. Und das hat Nelly Furtado getan: Mit “Mi Plan” hat sie ein komplett spanischsprachiges Album auf den Markt gebracht. “Ich habe immer schon auf portugiesisch oder englisch gesungen, seit ich zwei Jahre alt war”, sagte die Sängerin in einem Interview. Aber die CD sei noch mal etwas ganz anderes. “Noch leidenschaftlicher, noch tiefer aus der Seele kommend.”
Sie hat selbst nicht damit gerechnet, was dieses Album in ihr auslösen wird. “Aber sagen wir mal so: Es sind nicht ohne Grund fast nur Lieder über die Liebe darauf”, erklärte Furtado. Wie sich diese Leidenschaft anhört, kann man diesen Samstag bei „Wetten, dass  …?!” erleben, wo sie zu Gast sein wird.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *