Nazan Eckes und ihr geheimer Mama-Plan

Sie ist eine absolute Power-Frau! Doch die Moderatorin quälen auch Ängste. Im Sommer 2012 heiratete Nazan den Künstler Julian Khol (36) in ihrer Lieblingsstadt Florenz. Hochschwanger und in weißer Traum-Robe steht Nazan Eckes (40) auf dem roten Teppich.

Nazan Eckes Stress? Beschwerden? Fehlanzeige! „Ich bin nicht so müde und mir ist nicht so schlecht wie bei der ersten Schwangerschaft“, verrät die Mama von Söhnchen Lounis (fast 2). Deshalb steigt sie auch kurz vor der Geburt ihres zweiten Babys noch mal in den Moderations-Ring: am 5. Oktober mit Kollege Oli Geissen (47) für Deutschlands erste Erziehungs-Show „Das große Erziehungsexperiment“ (RTL, 20.15 Uhr). Gemeinsam stark. Diese Frau wuppt einfach alles, oder? „Ich will gar nicht so tun, als würde ich das alleine schaffen“, gesteht Nazan im Gespräch mit der Fernsehzeitschrift TV-Piccolino. „Meine Mutter passt ständig auf Lounis auf, meine Schwester ist auch immer da.“ Und auch um die tatkräftige und emotionale Unterstützung ihres Mannes Julian Khol (36) ist sie froh. Nazans größte Angst: alleinerziehend zu sein. „Da kriege ich wirklich Gänsehaut.“ Ihr Erfolgs-Geheimnis ist also eigentlich ganz einfach: Einer für alle, alle für einen.

Beim Dance Dance Dance Finale“ RTL 07.10.16 zeigt Nazan Eckes in einem supertief ausgeschnittenem offenherzigem Dekolletee was sie so zu bieten hat. Eine fast freie Sicht auf ihre geilen Titten !!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *

  • Boom-Bang-Casino