Mirja du Mont – Trennung von Sky

Mirja du Mont – Trennung wie aus dem Bilderbuch!

Mirja du Mont Während viele Paare nach der Trennung einen schmutzigen Rosenkrieg beginnen, machen Sky (69) und Mirja (40) du Mont vor, wie es auch besser geht: Obwohl ihre Ehe nach 16 Jahren vorbei ist, haben sie den gegenseitigen Respekt nicht verloren. Eine Bilderbuch Trennung!

Mirja du Mont erzählt: „Ich werde seinen Nachnamen behalten. Außerdem gehen Sky und ich auf jeden Fall weiterhin freundlich miteinander um. Auch der Kinder wegen.” Sky und Mirja leben sogar noch im selben Haus, fahren gemeinsam in den Urlaub. Schön, dass es auch friedlich geht!

Mirja wurde als Playmate im Januar 2000 bekannt, nachdem der Playboy eine Fotoserie mit Aktaufnahmen von ihr veröffentlichte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *