Michelle Hunziker – Der Weg in ihr Herz

Sexy Michelle HunzikerWer das Herz von Michelle Hunziker erobern will, muss Gefühl beweisen. Handy Kurzmitteilungen beispielsweise kann die Moderatorin gar nicht leiden. “SMS haben jegliche Romantik ruiniert”, beklagte sich die 32-Jährige in einem Interview. Dabei sei sie selbst doch so romantisch veranlagt, liebe romantische Briefe, Blumen, kleine Überraschungen oder überraschende Anrufe der Art “Ich stehe vor deiner Haustür, kommst du mit auf einen Kaffee?”.
Hunziker, die derzeit Single ist, findet es außerdem schade, dass “die Kerle aufgehört haben zu kämpfen”. Sie wünsche sich, dass der Mann “sich ins Zeug legt, um mich zu gewinnen”. Die Herren der Schöpfung geben aber, so ihre Erfahrung, heutzutage viel zu schnell auf. “Wenn die sehen, dass du nicht sofort zu haben bist, lassen sie es sein.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *