Michael Wendler – Die 10 Geheimnisse des Schlagerstars

  1. Michael WendlerEr ist unordentlich und schlampig
    Der Sänger lässt im ganzen Haus seine Klamotten liegen. Zum Leidwesen seiner Frau, die ihm immer hinterherräumt.
  2. Er hört nur seine eigene Musik
    In seinem schwarzen Mercedes legt Michael nur Wendler-CDs ein, bevor er Gas gibt.
  3. Er mag es süß und deftig — und zwar gleichzeitig
    Auf sein Salami-Brötchen streicht er dick Erdbeermarmelade. Mag nicht jeder …
  4. Er ist ein sehr liebevoller Vater
    „Der Wendler” ist ein absoluter Familienmensch, kümmert sich liebevoll um seine kleine Adeline.
  5. Er glaubt an die Wiedergeburt
    Diese Vision begegnet ihm immer wieder imTraum: “Ich habe schon einmal gelebt, als Schlossherr mit einer Armee Bediensteter.”
  6. Alle drei bis vier Stunden zieht er sich um
    Der Wendler liebt es, seine Kleidung ständig zu wechseln. Aber seine Ehefrau ist davon nicht so begeistert.
  7. Seine Claudia heiratete er erst nach 20 Jahren
    Um keine bösen Überraschungen zu erleben ließ er sich Zeit. “Je besser man sich kennt, desto eher lassen sich Enttäuschungen vermeiden.”
  8. Seine Haare sind exakt 5,2 Zentimeter lang
    Alle zehn Tage kommt eine Friseurin und schneidet Michaels Haar auf die exakte Länge von 5,2 Zentimetern.
  9. Beim Einkauf schlägt er oft sechsmal zu
    Was ihm gefällt, kauft er in 6-facher Ausführung. Schuhe, Jeans, Gürtel — sein größter Tick!
  10. Er kann den rechten Daumen überdehnen
    Dieses Talent ist nicht besonders nützlich, aber “Der Wendler” ist stolz darauf.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *