Michael Jackson ist Tot

TRAUER UM MICHAEL JACKSON

Das Rätselraten um die Todesursache von Michael Jackson geht weiter. Der Autopsiebericht brachte noch keine Erklärung für den plötzlichen Tot des Megastars.
Ein sprecher der Gerichtsmedizien in Los Angeles schloss ein Fremdverschulden aus. Es seien jedoch noch “weiter Tests” notwendig, um die genaue Todesursache festzustellen.
Ergebnisse seien erst in 4 – 6 Wochen zu erwarten. Es häufen sich aber schon jetzt Berichte über einen möglicherweise
langjährigen Medikamentenmissbrauchs des Sängers. Er soll schon über längere Zeit ständig Morphium genommen haben.

Sein Bruder gehe davon aus, dass Michael von Morphium und anderen verschreibungspflichtigen Drogen abhängig war.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *