Michael Jackson – Das Drama mit seinen Kindern

jachson-kinderDas Drama um Michael Jacksons Kinder spizt sich zu – Will Janet Jackson  mit den unschuldigen Kleinen den großen Reibach machen ?

Seit der “King of Pop” gestorben ist, gehen die Kinder durch die Hölle.
Für Paris (11), Prince Michael (12) und Prince Michael II. (7) war Michael Jackson kein exzentrischer Star, sondern einfach nur ihr geliebter Vater. Die Trauer der Kinder ist unendlich groß. Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, müssen die drei Geschwister jetzt auch noch das schreckliche Gezerre um sie selber ertragen. Denn der Kampf um das Sorgerecht ist noch lange nicht beendet. Waren bisher”Jackos” Mutter Katherine (79), Debbie Rowe (50) und das Kindermädchen Grace Rwaramba (42) im Gespräch, tritt jetzt plötzlich eine weitere Person in den Vordergrund. Michaels jüngste Schwester Janet Jackson (43) soll nun die perfekte neue Mutter für die traurigen Kinder sein. Meint die erfolgreiche Pop-Sängerin es ehrlich? Oder will sie mit den unschuldigen Kleinen den großen Reibach machen?
Es scheint, dass niemand Interesse am Glück der Kinder hat. Alles dreht sich um das liebe Geld! Michaels brutaler Vater Joe (79) verkündete bereits, dass Paris eine gute Stimme habe und der kleine Prince Michael II. gut tanzen könne. Debbie Rowe, die leibliche Mutter der beiden Älteren, soll gegen vier Millionen Dollar auf das Sorgerecht verzichtet haben – was sie aber heftig dementiert. Sie pocht weiter auf ihre mütterlichen Rechte. Und Großmutter Katherine will die Kleinen unbedingt zu sich nehmen, damit sie im Sinne der Glaubensgemeinschaft der “Zeugen Jehovas ” aufwachsen.
Und jetzt auch noch Janet Jackson? Bereits als Kind stand sie ihrem Bruder Michael sehr nah, auch sie kann eine beeindruckende Solo-Karriere vorweisen. Und seit 2002 lebt sie in einer glücklichen Partnerschaft mit dem Musikproduzenten Jermaine Dupri. “Sie wäre die perfekte Lösung”, sind sich viele Freunde von Michael Jackson einig. “Sie ist eine liebevolle Tante.” Merkwürdig nur, dass Janet Jackson den innigen Kontak zu ihrer Nichte und ihren Neffen erst seit Michaels Tod hat.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *