Maria Furtwängler – Von Anfang bis Ende

 Maria FurtwänglerAuf und nieder, immer wieder: Maria Furtwängler kann ihren Mann Hubert Burda als “Tatort”-Kommissarin nur selten vor dem Fernseher halten. “Es war beachtlich, dass er beim letzten Mal von Anfang bis Ende geguckt hat, ohne aufzustehen”, verriet die 44-Jährige in einem Interview. Im Kreise der Ermittlerkollegen findet Furtwängler im Übrigen Klaus J. Behrendt sexy und Richy Müller cool. “Seine Nase macht ihn attraktiv. Ich bin keine Frau für aalglatte Männer.”
Im wahren Leben sei Furtwängler nicht für den Polizeidienst geeignet. Die Schauspielerin habe kürzlich im Schießstand geübt. “Als ich die Wucht des Schusses spürte, hatte ich plötzlich klatschnasse Hände.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *