Lena und das Lustprinzip

Lena Meyer LandrutDas Unternehmen “Titelverteidigung”, das am 14. Mai mit dem Finale des Eurovision-Song-Contests in Düsseldorf endet, geht Lena Meyer Landrut ganz entspannt an. “Ich gehe da jetzt einfach so rein, wie ich lustig bin, und dann klappt das schon. Hauptsache, ich werde nicht Letzte”, sagte die 19-Jährige in einem Interview. Ihre Karriere wolle sie auf sich zukommen lassen, nur das machen, “was die Lust so bringt”. Nach wie vor liebäugelt Lena mit der Schauspielerei, konkrete Pläne hat sie allerdings nicht. “Ich weiß nur, dass ich irgendwann einen Bauernhof mit Hunden und Pferden haben will”, verriet die Hannoveranerin.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Christian Alexander Tietgen

    Lena macht auch alles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *