Lena Meyer Landrut – Chips und Bier

Lena-Meyer-LandrutGut eineinhalb Wochen sind es noch: Dann werden beim Eurovision Song Contest wieder allerlei Sänger für ihr Land antreten. Große Hoffnungen werden diesmal auf unsere Sängerin Lena Meyer-Landrut gesetzt, die mit dem Ohrwurm “Satellite” die Herzen der Zuschauer erobern und damit viele Punkte für Deutschland ergattern soll. Ich bin wirklich mehr als gespannt, wie es für uns ausgehen wird. Ob wir diesmal anders als in den Jahren zuvor Erfolg haben werden? Ganz ehrlich, ich ahne nichts Gutes. Doch, was hilft das? Ich werde die Sendung trotzdem nicht boykottieren, sondern wieder zur Fernbedienung greifen und mir das ganze Spektakel anschauen. Auch wenn ich mich bei der Punktevergabe eventuell ärgern werde.
Vielleicht hilft es, dem Ganzen einfach ganz gelassen entgegenzusehen und sich auf einen entspannten Fernsehabend zu freuen. Ich werde es tun: mit Chips und einem kühlen Bier. Und vielleicht noch einer Tafel Schokolade — als Trostpflaster fürs Ende. Aber wer weiß, vielleicht werde ich das auch gar nicht brauchen.

Schönes Nacktbild…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *