Kylie Minogue – Auf Wanderschaft

Kylie Minogue will die Glitzer-und Glamourwelt gegen Naturerlebnisse eintauschen: Nach ihrer diesjährigen Tournee plant die Sängerin einen Rucksacktrip. Die Idee kam der 39-Jährigen, nachdem sie den Krebs besiegt hatte. “Ich wollte nach der Behandlung nicht sofort nach London oder Paris zurück — in jene beiden Orte, die ich damit verbunden hatte, krank zu sein. Also flog ich nach Sri Lanka”, erzählte Minogue in einem Interview.
Besonders die Privatsphäre genoss der Popstar dort. “ich war bei Menschen, die mich nicht so ansahen, wie die Leute es zu Hause tun. Es war nur eine Woche, aber es war eine Million Wochen wert.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *