Keira Knightley – Aufpassen auf Keira

Keira KnightleySie war 18, als die Erfolgsreihe “Fluch der Karibik” 2003 begann, mit 20 erhielt sie eine Oscarnominierung — nun gab Keira Knightley in einem Interview zu, dass sie mit 22 Jahren nicht mehr arbeiten wollte. “Es machte mir keinen Spaß, was ich tat. Und ich hasste die Vorstellung, privilegiert zu sein. Ich sah darin keinen Sinn.” Die heute 25-Jährige habe im Alter von 16 bis 22 nur gearbeitet und in der ganzen Zeit nicht einmal Urlaub gemacht. Umgestimmt habe sie schließlich ihre Freundin Carey Mulligan, mit der sie zusammen für den Film “Alles, was wir geben mussten” (Kinostart: 31. März) vor der Kamera stand. “Ich hatte das Gefühl, wenn ich wieder drehe, wäre sie jemand, der auf mich aufpasst.”

Schauspielerin Keira Knightley mit nacktem Busen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *