Katy Perry – Jung und putzig

Katy PerryEs ist wundervoll, von sich selbst überzeugt zu sein. Katy Perry findet, sie sei sexy, aber nicht billig. “Ich meine, ich war gern nackt in meinem Video, aber außer meinem Rücken hat man nichts gesehen. Das war putzig”, betonte die Sängerin gegenüber einer Zeitung. Auch ihre Oben-ohne-Fotos, die die 25-Jährige unlängst für ein angesagtes Magazin hat machen lassen, seien „frech, erotisch, aber nie geschmacklos” gewesen.
Perry geht sogar noch einen Schritt weiter und verteilt Seitenhiebe an die singende Jungkonkurrenz: “Ich habe das nicht nötig, rauszugehen, was Krasses zu tun und einen auf Hey, guckt mal, Leute, ich bin jetzt total verrückt und heiß zu machen.”

Die oben ohne Fotos haben wir leider noch nicht gefunden aber dafür Katy Perry im Bikini – Stars und Sternchen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *