Katie Holmes – Privat ein super Team

Katie HolmesSie bewundert sein Können: Katie Holmes ist nach vier Ehejahren mit Tom Cruise nach wie vor ein großer Fan ihres Mannes. “Er ist Tom Cruise! Seine Arbeit ist unglaublich. Jeder seiner Filme war toll und ist zu einem Klassiker geworden”, schwärmte die 31-Jährige in einem Interview.
Sie seien privat ein super Team — dennoch schließe sie eine Zusammenarbeit mit ihrem Mann vor der Kamera aus. Hinter dem Scheinwerferlicht habe die Ehe mit einem Superstar dennoch Vorteile: Katie holt sich Schauspieltricks von Tom. “Wenn ich nach Hause komme, frage ich ihn zum Beispiel, wie er eine bestimmte Szene spielen würde. Er ist dann wirklich hilfreich, sehr süß und geduldig.” Inwieweit Cruise seine Frau für ihre neue Rolle als Präsidentengattin Jackie Kennedy süß beraten hat, wissen wir nicht.

Geile Titten auf dem Foto

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.