Julia Roberts – Die schöne Hausfrau

Julia RobertsKürzlich wurde die Schauspielerin Julia Roberts vom “People”-Magazin erneut zur schönsten Frau der Welt gekürt. Obendrein scheint der Hollywood-Star auch noch eine gute Hausfrau zu sein. Als Roberts in der amerikanischen “Oprah Winfrey Show” ihren neuen Film “Eat, pray, love” (Kinostart: 23. September) vorstellte, gab die 42-Jährige zu, dass sie gerne näht und strickt.
Wenn sie nicht gerade um die halbe Welt reise, um einen neuen Kinofilm zu drehen, sei sie genau wie andere Mütter. Ihr Mann Daniel Moder und ihre drei Kinder wissen das sicher zu schätzen.

Leider nur im Bikini… noch keine Nacktfotos gefunden

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *