Judith und Mel

judithundmel Musik ist ihr Leben, ihr verdanken Judith (56) & Mel (65) den ganzen Erfolg!

Und für ihre Konzerte reist das populäre Schlager-Ehepaar deshalb auch überall durch Deutschland – Ruhe und Erholung finden sie nur in ihrem Zuhause in Oldenburg, der alten Herzogsstadt.

Mel verrät seinen Hit-Trick: “Ich komponiere auf dem Sofa”

Es ist ein behagliches Heim, hell und mit Liebe zum Detail eingerichtet. An den Wänden hängen Goldene Schallplatten, auch solche aus Platin. Im Wohnzimmer lehnt eine Gitarre. “Ja, auch in unserem Haus ist Musik drin”, erzählt Mel. Und verrät seinen Hit-Trick: “Ich sitze oft auf dem Sofa und probiere neue Melodien auf der Gitarre aus. Meist ist Judith in der Nähe, und ich frage direkt, wie ihr das Stück gefällt.”
In ihrem großzügigen Domizil wohnen sie seit 35 Jahren, es ist Judiths Elternhaus. Mel stammt ursprünglich aus Böhmen, zog in Oldenburg mit seiner Judith zusammen. Die Inneneinrichtung überließ Mel seiner Frau: “Sie hat Geschmack, sie hat mich ja auch genommen”, witzelt er.
Auch die Küche ist Judiths Revier. “Sie ist eine tolle Köchin, es wäre Quatsch, wenn ich mich da einmischen würde”, so Mel. “Dafür übernehme ich die Büroarbeit. Und natürlich das Essen – ich bin ein dankbarer Esser”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *