Johnny Depp – Reif für die Insel

johnny-deppBei den Dreharbeiten zu “Fluch der Karibik” kam Hollywood-Star Johnny Depp (46) auf den Geschmack. Inseln! Kein Stress, kein Lärm! Also kaufte er sich für schlappe 3,6 Mio. Dollar das einsame Eiland Little Hall Ponds Cay. Das liegt bei den Bahamas – und ist gaaanz ruhig.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Kommentare

  1. Johnny Depp darf alles 😀 <3

  2. Wenn ich so viel Geld hätte, dass ich mir eine eigene Insel kaufen könnte, würde ich es auch sofort tun. Dort hat man als VIP nämlich Ruhe von all den neugierigen Menschen und Paparazzi!

  3. hallo du,
    ich heisse Annalena bin 9 jahre alt und finde dich ganz toll, schaue mir deine filme so oft es geht an, kann schon alles auswenndig…wann drehst du denn mal wieder so einen tollen film?
    so jetzt werde ich mal was essen gehen und schau jeden tag auf das große bild was an meine wand im zimmer hängt…ich grüße dich deine annalena..

  4. er is so hot

  5. jhonny depp ist voll geilund der beste schauspieler 😀 . Ich liebe die Jack Sparrow rolle 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *