Jessica Ginkel hat die Wahl

Jetzt hat Jessica Ginkel die Wahl: Für welchen Traumtypen wird sie sich entscheiden? So verliebt in GZSZ-Darsteller Daniel Fehlow und seit fünf Jahren zusammen. Die beiden haben einen Sohn.

Jessica Ginkel Diese Frau ist bildhübsch, schlau – und auch noch wahnsinnig nett. Ist doch logisch, dass Jessica Ginkel (36) ziemlich begehrt ist, oder? Derzeit dreht sich ihr Leben gleich um drei Männer.

Zu viel Nähe? In ihrer Paraderolle als Karin Noske in „Der Lehrer“ (seit 5. Januar, immer donnerstags, 20.15 Uhr bei RTL) lieben wir die 34-Jährige! Auch, weil es zwischen ihr und dem attraktiven Kollegen Hendrik Duryn (49) immer so schön knistert. Gut, wenn man Spaß bei der Arbeit hat. Aber: Hat ihr Liebster, Daniel Fehlow (41), für so viel Nähe Verständnis? Sorgen machen muss er sich laut Jessica auf keinen Fall – Hendrik und sie sind wirklich nur Kollegen. Alles paletti.

Auch privat läuft es für die 36-Jährige rund: 2014 krönte ihr kleiner Sohn ihr Glück. Steht jetzt die Herzens-Entscheidung an – Job oder Familie? Keineswegs! Jessica kriegt alles unter einen Hut. Und wenn „Der Lehrer“ auch in Staffel 5 Quotenrekorde feiert, wird es sicher auch eine sechste Staffel geben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *

  • Boom-Bang-Casino