Jeanette Biedermann – Schönheit kommt von innen

Jeanette BiedermannDas Spieglein an der Wand meint es gut mit Jeanette Biedermann. Denn die ist mit ihrem Ebenbild zufrieden. Zumindest hat die Künstlerin keine Angst vor Falten. “Schönheit und Erotik haben soviel mit dem Menschen zu tun, mit dem was er sagt und tut”, sagte die 30-Jährige in einem Interview. Der Rest sei Ausstrahlung, Stimme, Sprachschatz und ob man etwas im Kopf habe. “Es gibt Granatenbräute, die toll sind, aber eben auch welche, die nicht toll sind.” Für Biedermann, die unlängst ihren 30. Geburtstag feierte, sei das genau das richtige Alter. “Man ist nicht mehr so jung, aber auch nicht alt.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *