Jana Kilka – Liebe auf den 2. Blick

Zwei Serien-Stars, das passt perfekt, oder? Die hübsche Jana sah das anfangs anders. HAPPY: Seit 2010 sind Jana und Thore Schölermann glücklich miteinander!

Jana KilkaSie sind ein Traumpaar, wollen miteinander alt werden. Doch man kann nicht gerade sagen, dass ihre Liebe wie im Märchen begann. Zumindest nicht für Jana Kilka (29). Denn sie wollte von ihrem Freund Thore Schölermann (32) anfangs gar nichts wissen.

Hartnäckigkeit. Die beiden lernten sich kennen, als Jana 2010 in die ARD-Vorabendserie „Verbotene Liebe“ einstieg, in der er damals auch mitspielte. „Ich musste lange kämpfen, bis Jana mich auch wollte“, verrät Thore. „Ich fand sie vom ersten Moment an umwerfend. Leider hat sie mich anfangs nicht beachtet.“ Janas Begründung: „Ich war erst seit Kurzem von meinem Freund getrennt und noch nicht bereit für was Neues. Das wusste Thore. Aber lockergelassen hat er nicht.“ Zum Happy End kam es dann auf der Weihnachtsfeier von „Verbotene Liebe“. Jana: „Thore sagte mir, dass er auf mich wartet und dass ich mir so viel Zeit lassen solle, wie ich brauche. Da dachte ich mir: Das ist DER Mann.“ Wie romantisch!

ROMANTIKERIN Jana schaut gerne Liebesfilme – ohne Thore: „Der liebt es, an seinem Auto zu schrauben oder im Forstbetrieb seiner Eltern zu arbeiten“

In der Serie SOKO Köln: Nackte Tatsachen aus dem Jahr 2015, holt Jana Julie Kilka ihre Titten raus.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *

  • Boom-Bang-Casino