Jan Fedder – Ein Hamburger in München

Egal ob privat oder beruflich: Jan Fedder und Hamburg gehören einfach zusammen. Doch der Schauspieler, den man ab 21. September wieder in 22 neuen Folgen des ARD-Serienklassikers “Großstadtrevier” sehen kann, ist auch offen für andere Ecken Deutschlands. Denn trotz unterschiedlicher Mentalitäten vertragen sich die Bayern und die Norddeutschen Fedder zufolge sehr gut.
“Ich habe zwei Jahre in München gelebt und hatte nie das Gefühl, dass man gegen mich war — ganz im Gegenteil”, erinnerte sich der 54-Jährige in einem Interview. Er sei äußerst freundlich aufgenommen worden. “Bayern ist eine geile Ecke.”

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *