Inka Bause ist Dauersingle

Seit der Trennung von ihrem Freund Stefan vor über 5 Jahren ist die TV-Frau Inka Bause Dauersingle. Inka Bauses Traummann heiratet eine andere.

Inka Bause Es ist eine Affenhitze an diesem Samstag. Die Burgbesucher betrachten neugierig das junge Hochzeitspaar und die vielen Gäste, die sich für die Fotografin vor dem Standesamt aufgestellt haben. Eine ältere Frau flüstert ihrem Mann zu: „Ist der Bräutigam nicht der Ex von Inka Bause?” Ihr Mann nickt, macht gleich ein Handyfoto. Klar, das ist er! Der attraktive Politiker („Die Linke”) aus Sachsen-Anhalt, der vor einigen Jahren das Herz der „Bauer sucht Frau”-Moderatorin eroberte. Diese Fotos müssen ihr das Herz brechen.

Inkas Nachfolgerin ist Stefans Jugendliebe!

Der Mann heißt Stefan Gebhardt (42). Kennengelernt hatte er die RTL-Moderatorin Inka Bause (47) bei einem Interview, das er als Hobby-Journalist für eine Kulturzeitschrift führte. Inka gefiel der freche, pfiffige Typ. Er war ihr Traummann, sie wurden ein Paar, führten eine Fernbeziehung zwischen Berlin und Hettstedt (Ostharz). Doch im Oktober 2011 war Schluss. Inka beteuerte damals: „Mir geht es gut, macht Euch keine Sorgen!” In Hettstedt aber weiß man: Inkas Nachfolgerin ist Stefans Jugendliebe, der er erneut verfiel. Seit fünf Jahren seien sie wieder zusammen, erzählte er im Februar in einem Interview.

Pikant: Anfang 2011 war er doch offiziell noch mit Inka zusammen! War Krankenschwester Katja etwa der Trennungsgrund? Hat Stefan Inka das Herz gebrochen? Mit Katja hat er zwei Kinder: Ihr Sohn Karl (9) aus ihrer früheren Beziehung ist für ihn wie sein eigener Sohn. Das gemeinsame Kind Franz wird zwei Jahre.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe Lösen *