• Kostenlose Livecams bei Chaturbate! Komplett kostenlos und unzensiert!

Helene Fischer – So wie ich bin

Helene FischerAttraktiv, Sexy und musikalisch überzeugend — so ist Helene Fischer. Innerhalb weniger Jahre hat sie eine Blitzkarriere in der deutschen Schlagerbranche hingelegt. Mit ihrer Tournee “So wie ich bin” startete die Musikerin im September ihre bisher größte Konzertreise. Mit Tänzern und Artisten begeistert sie Jung und Alt und präsentiert ein Programm, das mehr ist als ein Schlagerkonzert.
Im Rahmen dieser Tournee wurde ihr Berlin-Konzert aufgezeichnet. Alle großen Hits sind mit auf der CD: “Ich will immer wieder … dieses Fieber spür’n”, “Hundert Prozent”, “Mitten im Paradies” und viele mehr. Lassen Sie sich musikalisch verzaubern.

Leider noch keine Nacktbilder von dieser Süssen gefunden

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Helene Fischer soll mal im Playboy zeigen was sie hat !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *